Interview: Das perfekte Alibi | WOMAN

„Sie laden zu Seminarreisen ein, die nie stattfinden und buchen Hotel-Zimmer, in denen keiner wohnt: Alles, um ein Alibi so glaubhaft wie möglich zu machen.“

Für WOMAN, Österreichs größtes Frauen- und Lifestylemagazin, habe ich nach der perfekten Ausrede gesucht – und Patrick Ulmer und seine Alibi-Agentur gefunden. Ob kleine Ausreden oder ein bis ins Detail durchdachte Doppelleben: Wie man nicht auffliegt und wann es heikel wird, erklärte er mir im Gespräch.

Erschienen als Titelgeschichte in der Printausgabe und hier zu lesen auf WOMAN.AT.

Foto: Nina Horcher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s